Написала-таки сегодня гневное письмо к ним.
Посмотрим, как они отреагируют... Конечно очень жестко получилось, но как-то мягко и вежливо не получилось..
читать дальшеGuten Tag Swarovski Team,
vor einiger Zeit habe ich ein Geschenk von meinem Mann bekommen – einen sehr schönen Swarovski Ring im Werte von ***Euro.
Leider, nach sehr kurzer Zeit, löste sich die Farbe vom Ring ab, und die Steine funkelten nicht mehr (trotz meines sehr sorgfaltigen Umgangs mit dem Schmuck).
Darauf hin bin ich zum Geschäft, wo das Ring gekauft worden, gegangen (Kirchgasse 80
65183 Wiesbaden).Dort hat man mir versichert, dass mein Ring möglichst schnell repariert wird. Meine Daten (Adresse, Handy und Festnetz Nummer) wurden angenommen. 8 Wochen später hatte ich immer noch keinen Anruf und keine Rückmeldung von der Firma bekommen, was ich schon an sich unmöglich finde.
Als ich selbst anrief, hieß es, das die Mitarbeiter angeblich versucht hätten mich zu erreichen (ich habe jedoch nicht einen einzigen Anruf gehört bzw. angezeigt bekommen, und nicht eine einzige Nachricht auf meinem AB erhalten). Und das Schlimme an der Sache ist, dass mir nun nach meiner Anfrage mitgeteilt wurde, dass mein Ring nicht repariert werden konnte, und da schon angeblich zu viel Zeit vergangen war (was ja nicht meine Schuld war, sondern alleine die Schlamperei der Mitarbeiter der Wiesbadener Filiale), kann ich auch meinen Ring nicht zurück kriegen.
Auf meine Worte, dass der Ring ein Geschenk war, das mir sehr an Herzen lag, wurde mir angeboten einen anderen Ring auszusuchen.
Da ich jetzt überhaupt nicht mehr interessiert bin an den Produkten der Firma Swarovski, und ich zudem noch nie so unverschämt behandelt wurde, will ich nun mein Geld zurück.
Der Mitarbeiter konnte mir auch nicht erklären warum man mir dann nicht ein Brief geschickt hatte, wenn man mich telefonisch angeblich nicht erreichen konnte. Dazu das ganze in einem sehr unfreundlichen Ton. Ich verstehe was anderes unter Kunden Service.
Meine Bitte, mir mein Geld auszubezahlen, wurde abgelehnt und mir wurde stattdessen wieder angeboten ein neues Produkt auszuwählen. Was wird aber, wenn es nach ein paar Monaten wieder das gleiche Problem auftritt? Die Qualität Ihrer Produkte ist leider nicht des Geldes wert, wenn es nach ein Paar Monaten so schäbig aussieht.
Jetzt möchte ich Sie bitten, das Problem zu lösen und mir mein Geld zurück zu geben (und nicht einen Gutschein, weil ich überhaupt nicht mehr an Ihren Produkten interessiert bin).
Mit freundlichen Grüßen
письмо в Сваровски
Написала-таки сегодня гневное письмо к ним.
Посмотрим, как они отреагируют... Конечно очень жестко получилось, но как-то мягко и вежливо не получилось..
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Посмотрим, как они отреагируют... Конечно очень жестко получилось, но как-то мягко и вежливо не получилось..
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